Sonntag, 27. Januar 2013

Das Wort zum Januar


Liebe User,
es ist heute der letzte Sonntag im Januar und ich möchte immer diesen Tag in jedem Monat nutzen um ein Fazit zu ziehen und ein paar Worte an euch zu richten.

Mein Wort

Diese Seite ist jetzt seit 4 Wochen offiziell zugänglich und ich bin bis jetzt mit dem Feedback recht zufrieden. Bei einem neuen Beitrag besuchen den Blog etwa 70 Menschen und 6 Leute haben sich bis jetzt die App heruntergeladen. Etwas verwundert bin ich bis jetzt nur bei der Facebook-Fanseite. Dort hatte ich mir etwas mehr likes erhofft. Aber die Umstellungsphase läuft ja noch bis zum 1.März und dann sehen wir einmal weiter. Einige von euch sind auch direkt an mich herangetreten und haben mir Tipps gegeben wie ich bestimmte Dinge besser machen kann oder haben auch Lob ausgesprochen. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken. 

Das Wort an euch

Ich freue mich immer über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich das Forum gerne zu neuem Leben erwecken möchte. Ich würde gerne von euch wissen wie ich das Forum am besten gestalten soll um euch zum kommentieren und diskutieren zu animieren. Im Moment schwebt mir eine etwas einfachere Variante vor. Dort könnt ihr dann auch anonym Beiträge kommentieren und über kommende Beiträge und Themen entscheiden. Ob die Varianten dann ausgebaut werden könnt ihr mir ja dann mit eurer Aktivität selbst zeigen. Ich würde euch außerdem noch abschließend bitten, dass ihr Freunden, Verwandten und Bekannten von diesem Blog erzählt. Im Moment kann ich Werbung für diesen Blog leider nur über Mundpropaganda machen. Ich habe aber Pläne wie dies sich vielleicht auch bald ändert.

Gastbeiträge

Ich habe mir zudem überlegt euch zum Schreiben von Gastbeiträgen zu animieren. Ihr habt ein interessantes Thema was euch unter den Fingern brennt?  Ihr studiert oder arbeitet in Branchen die eure Erfahrungen interessant  für Templin machen? Oder ihr seid einfach durch Templin gegangen und euch ist etwas negativ oder positiv aufgefallen? Dann setzt euch an euren Rechner und schreibt mir dazu einen Gastbeitrag. Ihr könnt selbst entscheiden ob dieser anonym oder mit Name veröffentlicht wird. Ihr habt keine weiteren Verpflichtungen zu weiteren Gastbeiträgen und könnt euch bei der Länge an meinen Beiträgen orientieren. Ich antworte auf jede Email.

Bitte schickt mir eure Gastbeiträge an:

robert.benzmann.ddp@gmail.com


Ausblick für den Februar

Ich werde im Februar Beiträge mit dem Thema „Templin im Web 2.0“ veröffentlichen. Es werden meiner Meinung nach sehr interessante Beiträge bei denen es um den Tourismus und die externe sowie interne Darstellung der Stadt geht. Ich habe mir dafür viele Filme angeguckt, Vorträge angehört, Fachbücher gelesen und einfach durch gezieltes Suchen im Internet einiges interessantes gefunden und zusammengetragen. Euch wird also einiges geboten was vielleicht dem einen oder anderen die Augen öffnet welche interessanten Dinge auch in einer Stadt wie Templin möglich sind.
Ich bedanke mich für euren Support und freue mich euch im Februar wieder auf diesem Blog begrüßen zu können. Beenden werde ich diesen Beitrag mit einem schönen Foto von der Seite templiner.de. In diesem Sinne euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

 Grüße euer Robert ;)


Quelle: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen